Gästebuch

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael K (Donnerstag, 13. August 2020 14:35)

    Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um ein nettes Feedback zu geben.

    Die Aufmerksamkeit so wie auch die Betreunung der Kellner/innen ist super. Man fühlt sich gut aufgehoben und wenn man einen Blick in die Speisekarte macht findet man reichlich an tollen Sachen die man probieren möchte oder gerne hat.

    Danke für eueren tollen Service, macht weiter so.

    Ps.: Schön das die Kellnerinnen immer ein nettes Lächeln übrig haben.

  • Angelika Loidolt (Dienstag, 16. Juni 2020 08:58)

    Sehr geehrter Herr Theuretsbacher!Danke dass ich gestern mein E-Auto aufladen konnte..ich bin gut nach Klosterneuburg gekommen..schönes Lokal und nette Befienung

  • Küttner (Donnerstag, 21. Mai 2020 07:31)

    Gemütlich

  • Phil (Mittwoch, 16. Oktober 2019 14:57)

    Ich hoffe, heuer gibt's wieder ein Oktoberfest!?

  • spermaqualität (Donnerstag, 29. August 2019 23:48)

    Nice website!

  • bara (Mittwoch, 13. Juni 2018 08:23)

    ur bar so perfect love it

  • Natascha (Donnerstag, 05. April 2018 12:28)

    Super cooles Lokal mit sehr freundlicher Bedienung!

    Gutes Essen und viel Abwechslung auf der Speisekarte!

    Die Burger sind extrem gut!

  • Erwin (Samstag, 17. März 2018 08:48)

    Das Lokal ist echt cool. Die Einrichtung erinnert etwas an die Amerikanischen Diner und gefallt mir extrem gut.

    Die Burger sind der absolute Wahnsinn! Wer noch zu Mc Donalds geht ist selber Schuld!

    Weiter so!

  • Alexander Latte Art (Samstag, 08. Juli 2017 01:13)

    Echt tolles lokal super freundliches Personal alles top kann es nur weiter empfehlen

  • Rudolf Schreyer (Sonntag, 20. November 2016 15:44)

    Während unserer Fahrradtour von der Quelle der Donau bis nach Bratislava übernachteten wir unter anderen auch in Traismauer. Hier empfahl uns die Wirtin das Cafe Herbert´s. Und was soll ich sagen, einfach geil. Super Ambiente, einfache Speisen, hochwertig präsentiert.
    Das Cafe erinnerte mich an die alten amerikanischen Diner, aber modern umgesetzt. Eine echter Geheimtipp an der Donau.

  • http://de.bodybuilding2016.info (Dienstag, 14. Juni 2016 09:18)

    sehr coole website, grüße ich!

  • http://de.bodybuilding2016.info (Dienstag, 14. Juni 2016 09:02)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Harald Koller (Freitag, 29. Januar 2016 07:44)

    Essen werde ich erst testen, bin aber vom bislang gesehenen beeindruckt. In jedem Fall der mit Abstand beste Kaffee im ganzen Umkreis. Lokal modern und zum Wohlfühlen, Service charmant angepasst. Ein
    empfehlenswertes Lokal - herzlichen Glückwunsch!

  • Philipp von Traismauer (Sonntag, 08. November 2015 15:25)

    Deliziöse Speisen, erlesene Biere und Weine (vorallem der Güner Veltliner ist einzigartig), modernes Ambiente, einfach zum Wohlfühlen, ausgezeichnetes Services ... unser Lieblingslokal ?????☕️??

  • Kerstin Kari (Sonntag, 08. November 2015 11:30)

    Wunderschönes Lokal,freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen!Persönliches Highlight ist der Gastgarten im Sommer,der fast Urlaubsfeeling ausstrahlt!!

  • extremer muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 09:28)

    Schoene Seite :D

  • Dornetshuber Markus (Dienstag, 13. Oktober 2015 14:13)

    Sehr gutes Essen, nettes Service und ein wunderschönes Lokal zum Wohlfühlen.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert :)

  • Dominik (Sonntag, 04. Oktober 2015 18:46)

    Gratulation zur Homepage. Weiterhin viel Erfolg!

Hier finden Sie uns

Herbert's Café

Wienerstraße 4

3133 Traismauer 

Kontakt                      

Reservierungen unter:

02783/20047 02783/20047

Druckversion | Sitemap

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag: 07:00 - 23:00 Uhr,
Donnerstag 7:00 - 14:00 Uhr
Sonntag & Feiertag: 08:00 - 18:00

ADRESSE: Wiener Straße 4, 3133 Traismauer
KONTAKT: Herbert Theuretsbacher, Tel.: 02783/20047
© Herberts